DE | EN

Geschäftsführung

Herbert Wurmb

Herbert Wurmb

Herbert Wurmb trat 1971, unmittelbar nach seiner Ausbildung, in den elterlichen Betrieb, die "Elektronik Werkstätte Ing. Wurmb" ein. Seit 1979 ist er geschäftsführender Gesellschafter.

Nachdem er die HTL TGM Wien, Fachrichtung Nachrichtentechnik und Elektronik, absolviert hatte, legte er 1978 die Meisterprüfung für Elektronik und 1985 die Meisterprüfung für Maschinenschlosser erfolgreich ab. 1991 erhielt Ing. Herbert Wurmb das „Silberne Verdienstzeichen der Republik Österreich“.  2001 wurde er im Rahmen des „Trio des Jahres“ – initiiert von der Bank Austria, dem Wirtschaftsmagazin Trend und der Wirtschaftskammer Österreich – als Unternehmer des Jahres im Bereich Gewerbe ausgezeichnet.

Norbert Machherndl

Norbert Machherndl

Norbert Machherndl begann seine Berufslaufbahn 1996 bei Sykora Software Consulting. Als Unternehmensberater war er dort bereits für die "Elektronik Werkstätte Ing. Wurmb" tätig und konnte 1997 als Betriebsleiter gewonnen werden. 2009 übernahm er die Funktion als zweiter Geschäftsführer der Wurmb GmbH.

Er besuchte die HTL für Maschinenbau in 1100 Wien und graduierte 1996 zum Diplom Ingenieur für Maschinenbau - Betriebswissenschaften an der TU Wien.

„Das Know-how unserer Mitarbeiter und unsere langjährige Erfahrung sind die Eckpfeiler für unseren Erfolg."

"Bewährtes optimieren und neue Technologien gezielt einsetzen, ist die Basis für unsere speziellen Kundenlösungen."

Kundenhotline

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?

Sie erreichen uns
Mo-Do von 8:00 bis 16:30 Uhr,
Fr 8:00 bis 12:00 Uhr unter

+43 2773 44200