myWurmb mit Anmeldung

Ing. Herbert WURMB

Geschäftsführer
Ing. Herbert WURMB

Herbert Wurmb trat 1971, unmittelbar nach seiner Ausbildung, in den elterlichen Betrieb, die "Elektronik Werkstätte Ing. Wurmb" ein. Seit 1979 ist er geschäftsführender Gesellschafter. Nachdem er die HTL TGM Wien, Fachrichtung Nachrichtentechnik und Elektronik, absolviert hatte, legte er 1978 die Meisterprüfung für Elektronik und 1985 die Meisterprüfung für Maschinenschlosser erfolgreich ab. 1991 erhielt Ing. Herbert Wurmb das „Silberne Verdienstzeichen der Republik Österreich“. 2001 wurde er im Rahmen des „Trio des Jahres“ – initiiert von der Bank Austria, dem Wirtschaftsmagazin Trend und der Wirtschaftskammer Österreich – als Unternehmer des Jahres im Bereich Gewerbe ausgezeichnet.


Wir verwenden Cookies, um die Nutzung dieser Webseite zu erleichtern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.